Nachzucht von der Velsener Mark

 

 
Aaron
A-Wurf * 17. Juni 2001 Oktober 2011
Besitzer: B. Schrader
Pedigree
 

mehr Fotos von Aaron

   

 

   

Aaron ist ein sehr lieber Hund und treuer Begleiter der Kinder. Er schmust wahnsinnig gerne und ist im Haus ein eher ruhiger Geselle. Draußen spielt er für sein Leben gern mit Bällen, er bringt aber auch sehr gerne alles was er finden kann. Vor allen Dingen liebt er es aber auch,  von anderen Kindern die Schuhe zu verstecken!! Meistens verbuddelt er sie im Sandkasten! Im Wald kann es schon mal sein, dass er hinter einem Hasen herjagt. Aaron gehorcht sehr gut, ist immer sehr aufmerksam und freut sich über jede Art von Beschäftigung, spielen oder apportieren. Er versteht sich sogar sehr gut mit unseren Meerschweinchen, nur auf den Wellensittich ist er etwas eifersüchtig. Er ist ein wundervoller Hund!!!!!!!!

Text: B. Schrader