Nachzucht von der Velsener Mark

 

 
Elder's Anton
E-Wurf Geb. am 01. Januar 2006
Besitzer: A. Horstkötter
Pedigree
 

mehr Fotos von Anton

   

 

   

Seine Persönlichkeit in kurzen Worten: Ein schlauer, mit seinen Ersthundebesitzern geduldiger Hund. Er ist im wahrsten Sinne ein Menschenfreund, da er jedem, vom Briefträger bis zur Kindergartengruppe, freudig begegnet. Seine Umwelt erkundet er mit Begeisterung. In den umliegenden Waldgebieten erprobt er mutig seine Wasserfestigkeit, sprich kein Graben,  keine Pfütze ist vor ihm sicher. Ebenso gerne schläft er Stunde um Stunde an den Sonnenplätzen unserer Wohnung und lässt das umliegende Geschehen mit ruhiger Gelassenheit an sich vorüber ziehen. Alles in allem ein Familienmitglied,  welches wir nicht mehr missen möchten.

Text: A. Horstkötter